SERIE, SOUND DESIGN, ADR

SISI

"Sisi" präsentiert eine frische Perspektive auf das Leben einer jungen Frau, die nicht nur als Kaiserin historische Bedeutung erlangte, sondern auch als Filmcharakter zur Legende avancierte.

Details

Client: RTL / D-Facto Motion

Date: 1th Nov 2023

Online: Sisi

In diesem aufregenden Projekt, das nun in seine dritte Staffel eintritt, hatten wir die Gelegenheit, den ADR-Schnitt und das Sound Design für eine Folge zu übernehmen. Unser Team legte besonderen Wert darauf, die akustische Atmosphäre zu gestalten und die klangliche Intensität der Serie zu verstärken.

Die Herausforderungen und Nuancen jeder Szene wurden durch ADR-Schnitt und kreative Sound-Elemente hervorgehoben. Ein herzlicher Dank geht an D-Facto für die Beauftragung, die es uns ermöglichte, einen Beitrag zur audiovisuellen Gestaltung dieser spannenden Serie zu leisten.